Senin, 04 Juni 2012

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Erfolgreich verkaufen im B2B

Buchrückseite B2B-Kunden erwarten von ihren Dienstleistern passgenaue Lösungen und einen hohen individuellen Mehrwert. Deshalb sind professionelle Markt- und Kundenanalysen, das Auftun neuer Geschäftspotenziale sowie ein lösungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement die entscheidenden Erfolgsfaktoren im strategischen B2B-Verkauf. Dieser Praxisleitfaden bietet Verkäufern fundiertes Know-how und praktische Tools für die Umsetzung. Die Autoren erläutern anhand konkreter Beispiele, wie Vertriebler neue Kunden nachhaltig von sich überzeugen und den Grundstein für eine langjährige Geschäftsbeziehung legen. „Mit zahlreichen Checklisten, Praxistipps und der Möglichkeit, zusätzliche Tools online abzurufen, stellt 'Erfolgreich verkaufen im B2B' anwendungsorientierte Lösungsansätze für sämtliche Teilaspekte des Geschäftsanbahnungsprozesses zur Verfügung …" Marketing Review St. Gallen Der Inhalt·        Erfolgsfaktoren im B2B-Verkauf·        Kundenanfragen bewerten und strategisch verkaufen·        Proaktives verkaufen im B2B – Potenziale erkennen und gewinnen·        Professionelle Kundenanalyse: Informationsquellen und Kennzahlen·        Buying-Center-Analyse – die Player auf Kundenseite·        Vom Mehrwert zum Kundennutzen ·        Das Verkaufsgespräch: Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung Die AutorenHartmut Sieck ist Unternehmensberater, Trainer und Vertriebscoach mit Spezialisierung auf B2B-Vertrieb. Andreas Goldmann ist Mitbegründer und Geschäftsführer der international operierenden deutsch-amerikanischen Vertriebsberatungsfirma NewLeaf Partners. Über den Autor und weitere Mitwirkende Hartmut Sieck ist Unternehmensberater, Trainer und Vertriebscoach mit Spezialisierung auf B2B-Vertrieb. Andreas Goldmann ist Mitbegründer und Geschäftsführer der international operierenden deutsch-amerikanischen Vertriebsberatungsfirma NewLeaf Partners.Taschenbuch=156 Seiten. Verlag=Springer Gabler; Auflage: 2., überarb. Aufl. 2014 (12. Juni 2014). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3658039507. ISBN-13=978-3658039509. Größe und/oder Gewicht=16,8 x 0,9 x 24 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=Schreiben Sie die erste Bewertung. Amazon Bestseller-RangBusiness to BusinessKundenmanagementVertrieb=Nr. 467.024 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 19 in Bücher > Business & Karriere > E-Business > Nr. 201 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Nr. 204 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf >.

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